Wild Flow – Wecke das Vertrauen in dir!

Intensiv-Kurs im Großen Garten Dresden

Sei wie ein Baum: Verwurzelt in der Erde und offen für Wachstum und Fülle.
  • Neigst du zu Aktionismus und brauchst mehr Kraft?
  • Denkst du viel nach und möchtest mal wieder runterkommen und so richtig entspannen?
  • Bist du grad in einer emotionalen Achterbahnfahrt, drehst du dich im Kreis oder steckst du in einer Sackgasse?
  • Möchtest du deine weiblichen und männlichen Anteile voll und ganz leben?

Jetzt ist die Zeit, dich um dich zu kümmern. Jetzt ist nicht später!!! Hol dir deine Lebensfreude, dein Urvertrauen zurück. Sei endlich mal nur du selbst und komme in deinen ursprünglichen WILD FLOW!

Das WILD FLOW Konzept verbindet dich mit deiner Essenz, deinem Körper, deinem Wesenskern, deiner Seele. WILD FLOW hängt nicht an Techniken, die du auswendig lernen musst, damit es funktioniert. Ich zeig‘ dir wie das auch für dich geht!

Es macht Spaß und ist einfach. WILD FLOW entsteht, wenn du im Vertrauen bist und dich geschützt fühlst.

WILD FLOW führt dich zu deiner inneren Kraft, mit der du endlich wieder zu 100 Prozent lebst! Es bringt dich ins Vertrauen und du fühlst in dir selbst Geborgenheit

Und wenn diese Kraft einmal wieder geweckt ist, bleibt sie!


Was dich in diesem Intensiv-Kurs erwartet:

  • Komme aus dem Getriebensein ins WILD-FLOW: spüre den freien Energiefluss und sei WILD = natürlich, authentisch und echt so wie du bist! Sei ganz mit allen deinen weiblichen und männlichen Anteilen.
  • Finde Vertrauen, Schutz und Geborgenheit in dir. So lernst du dich leichter abzugrenzen und dich damit wohl zu fühlen.
  • Verankere das neue Vertrauensgefühl in deinem Alltag, und stärke es im Kurs unter Bäumen, im Gras und am Wasser.
  • Aktiviere durch Körperübungen, die aus dir selbst heraus entstehen, deine innere Freude, Freiheit und Selbstbestimmtheit. So stärkst du deine Intuition und findest friedliche Wege Wut, Trauer, Angst etc. auszudrücken und daraus neue Kraft zu schöpfen.
  • Erde dich natürlich und lass emotionales Auf und Ab hinter dir.
  • Tausche dich mit Gleichgesinnten in vertrauensvoller Atmosphäre aus.
  • qi-gong-dresden-carolin-schulz

Ablauf und Techniken

Wir beschränken uns nicht auf einzelne Techniken, sondern empfangen, das was jetzt dran ist. Dafür halte ich den Raum und begleite dich durch diesen Erkenntnis- und Bewusstseinsprozess, der sich zellulär verankert und dich in eine neue Qualität des Seins führt.

Wir arbeiten auf allen Ebenen: Körper, Seele, Energie, Herz und natürlich kommt der Verstand mit!

Das aktivierte WILD FLOW wirkt über die einzelnen Kursstunden hinaus und du stärkst nachhaltig das Vertrauen in dir. Du erkennst im Alltag schneller, wenn du in den Funktionier- oder Getriebensein-Modus fällst, und weißt, was dann für dich zu lassen ist.


Neuer Ort


Termine 2020

Kurs: Mittwochs 18:00 bis circa 19:45 Uhr. Wir enden, wenn die Kurseinheit stimmig ist, deshalb plane dir noch etwas Zeitpuffer und Zeit zum Ausklingen danach ein.

Der nächste offene Kurs findet an folgenden Terminen statt:

Neue Termine werden per Newsletter bekanntgegeben.

Sollte es am Kurstag eine Unwetterwarnung geben, fällt der Kurs aus und wir finden einen neuen Termin. In allen anderen Fällen findet der Kurs statt. Achte bitte auf wettergerechte Kleidung.

Dieser Intensiv-Kurs ist für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse.

Carolin Schulz

Ich freue mich, dich jetzt auf deinem Weg begleiten zu dürfen!

Herzlichst,
Carolin


Ja, ich bin dabei!

Wir arbeiten in einer kleinen Gruppe mit maximal 10 Teilnehmern, um den Erfahrungsaustausch und eine intensive Begleitung zu ermöglichen. Die Platzvergabe erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldung.

Melde dich jetzt an.

Was Teilnehmer*innen sagen:

„Die Termine im Freien waren wunderbar. Danke!“ Ralf

„Ich mag Ihre Impulse – das gibt Denkanstöße im Umgang mit meinen Schmerzen – das machen Sie super!“

„Mit deiner Leichtigkeit und deinen Worten, deiner Wärme und den Übungen hast du gezeigt, wie ich selbst auftanken kann. Ich wünschte, die Stunde bei dir wäre länger!“ 

„Ich bin emotional ausgeglichener und fühle mich einfach besser.“ Antje Graubner

„Die Entspannungsphase ist herrlich!“