Wie dich das Getriebensein zu dir führt…

…es gibt diese essentiellen Fragen im Leben…

  • Was willst du wirklich in deinem Leben und traust dir noch nicht zu? Wo stehst du noch unsicher zu dir selbst und deinen Träumen, Wünschen, Sehnsüchten?
  • Was steht an bzw. welche Entscheidung schiebst du gerade noch auf?
  • Was möchtest du gerne in dein Leben einladen, was schon so lange überfällig und verdrängt wurde?
  • Bist du getrieben und gefangen in alten Mustern? Verlängerst du einen Teil deiner Vergangenheit und hoffst noch, dass sich endlich erfüllt, wovon du nur enttäuscht wirst?

Es gibt Momente in deinem Leben, da hast du diese Fragen geklärt und du bist in der Zuversicht und Klarheit. Aber vielleicht bist du gerade in einer Phase – da ruckelt es innerlich, etwas geschieht, das dich verwirrt und du weißt nicht mehr, wie oder ob es weitergeht – vor purer Freude oder vor lauter Angst und Sorge oder einfach nur Ratlosigkeit.

Leben ist immer lebensgefährlich

Es kann dein beruflich anstehender Wechsel oder Umschwung sein… Es kann sein, das privat etwas wegbricht oder etwas ans Licht kommt, das dich schockiert, verunsichert und du möchtest am liebsten wegrennen oder flüchten. Auch das ist normal und du darfst dir diese Muster anschauen und sie durchfühlen (dann brauchst du nicht mehr wegrennen).

Dann ist Zeit für ein STOPP! Was will jetzt gehört werden? Was steht an?
Vertraue, dass das geschieht, was du auch halten und für dich lösen kannst.


Lass dich nicht von deinen Gedanken verunsichern oder deinen vielen Gefühlen sabotieren!!! Geh in das Dunkel hinein, Du bist getragen, geh durch das Dunkel und nimm es leicht!  Ohne Bewertung, in der reinen Annahme und es verliert an Gewicht. Du kannst das jetzt lernen und dir Vertrauen! Das ist eine Entscheidung, die du dir selbst erlauben kannst und darfst.

Vertraue!
Vertraue in dich!
Vertraue in deine Stärke!


Am Samstag, 30.03.2019 findet der erste Tagesintensivworkshop „Dein Inneres Dach“ statt und du kannst in dich hineinspüren, Ruhe in dir finden und Klarheit gewinnen. Es gibt 7 freie Plätze. Der Workshop richtet sich am Wesentlichen aus, es gibt Raum für deine Themen und Fragen. Du kommst mehr mit dir selbst in Kontakt, mit deinem inneren Dach, deinem inneren Raum und du stärkst dein Vertrauen. Deine Seele sagt dir, was jetzt für dich in diesem Frühling wichtig ist. 
Wir arbeiten unter Bäumen im Waldpark Dresden und im geschützten Raum der Praxis für Körperarbeit direkt am Park. Kosten 177 EUR inklusive Getränke, Snacks, vegetarischem Mittagessen und Seminarunterlagen. Du kannst dich hier über meine E-Mail info@carolin-schulz.de ganz einfach anmelden.
Der Workshop ist für Neulinge wie für Fortgeschrittene geeignet.

Lass es dir gut gehen!

Zum Schluss noch eine kurze persönliche Geschichte:

Gestern war ich im Großen Garten Dresdens joggen, ich stellte mir ein Ziel, das ich erreichen will, in der
Ferne vor und rannte und rannte. .. irgendwann „landete“ ich an einem Weg, an dem rechts und links auf den Wiesen gelbe und lilane Krokusse wuchsen. Ein Gefühl der Freude und des Ankommens durchflossen meinen Körper und ich spürte, dass ich das Ziel längst passiert hatte und in etwas viel Großartigerem angekommen war.

Warte also nicht, renne los und mache, wie es von innen kommt! Lass dich treiben, lass dich ein. Es wird anders, als du dir vorstellen magst, aber vertraue darin, dass du immer geschickt bekommst von deiner Seele, von Gott oder dem höheren Selbst, was dich lernen lässt und dich näher zu dir führt! Du wirst weiter wachsen und du selbst werden.