Seelensitzung

Achtung: Ab sofort Mittwochs Sitzungen an der Elbe bzw. Großer Garten mit Energie- und Körperarbeit. Für einen Termin rufe mich bitte an oder schreibe mir.

Das Seelengespräch ist richtig für dich, wenn…

  • …du es satt hast, getrieben zu sein, dich im Kreis zu drehen mit den gleichen Themen und endlich mehr DU selbst sein willst.
  • du dich bei einem wichtigen Thema nicht entscheiden kannst, bzw. die Entscheidung getroffen ist, du sie aber nicht umsetzt.
  • …dein Leben sehr anstrengend geworden ist. Gefühle wie Leere, innere Einsamkeit oder starke Ängste dich runterziehen trotz eines erfüllten äußeren Lebens.

Häufige Themen im Seelengespräch:

  • Kommunikationsprobleme,
  • fehlende oder unbefriedigende Partnerschaft,
  • unerfüllter Kinderwunsch,
  • deine Berufung finden, aus dir selbst dein Leben schöpfen,
  • Unsicherheit auf Arbeit (Mobbing) oder fehlender Erfolg im Beruf,
  • Probleme in der (Herkunfts-)Familie,
  • gesundheitliche Themen,
  • Fragen wie: Wie soll es weitergehen? Was brauche ich noch für die anstehende Veränderung?
  • bessere Anbindung und Erdung
  • mangelndes Fühlen, Starre, inneres Leersein
  • karmische Themen

Achtung: Es findet keine Benennung deines persönlichen inneren Dachs für mehr Sicherheit, Geborgenheit und Vertrauen statt. Dies erfolgt über das 1:1 Intensivprogramm.

Du hast ein Thema, dass dich antreibt und dir keine Ruhe lässt?

Deine Seele sagt mir, worum es wirklich geht und was du jetzt tun kannst, um den nächsten Entwicklungsschritt zu gehen.

Du erkennst im Seelengespräch:

  1. was das Ursprungsthema ist: Was will dir das Thema sagen? Worauf weist es dich hin, was du noch nicht sehen kannst?
  2. wie du das Problem jetzt genau löst: Was solltest du jetzt tun und was solltest du in Zukunft lassen?
    Deine Seele zeigt mir eindeutig und klar, wie du dein Thema so löst, wie es für dich am besten machbar ist und dein Leben nachhaltig verändert. Es geht hier um das Wesentliche, nicht um Veränderungen, die sich dein Ego gerne wünscht!
  3. Erkenntnis und Lösung sind die Schritte zu dir selbst. Deine Seele sagt mir, was genau jetzt dran ist für dich, und wie du sofort weiterkommst. 

Werden Themen auf seelischer Ebene gelöst, wirkt sich dies mental, emotional und körperlich auf deine jetziges Befinden und deine Umfeld aus.

Du bist auf dieser Erde, um Erfahrungen zu sammeln. Du bist hier, um aus deinen Verstrickungen zu lernen und das Leben zu lieben, so wie es ist.

Klar und radikal ehrlich von der Seele

Blümchensprache oder Einkuscheln in der Komfortzone gibt es auf Seelenebene nicht. In der Sitzung wird dir bewusst, worum es wirklich bei deinem Thema geht bzw. in welchem Lebensbereich wirklich Veränderung notwendig ist.

Du erkennst das Ursprungsproblem und findest in dir selbst Frieden und Erkenntnis, warum dir das geschehen ist und was du aus dieser Situation lernen kannst. So löst sich dein Problem und der Konflikt und du kannst dich in deinem Tempo und in die Richtung weiterentwickeln, die deiner selbst entspricht.

Bianca: Die Sitzung mit dir, liebe Carolin, war für mich ein Feuerwerk an Erkenntnissen, die mir eine unfassbare Leichtigkeit bescheren. Sie sind für mich eine Erleichterung und führen mich in meinen Urzustand. Sie stärken meine Verbindung bzw. Anbindung und geben mir Halt. Das Beste daran ist: Ich brauche nichts weiter dafür zu tun! Wow! In unserem Gespräch haben sich mir zwei wundervolle Bilder gezeigt, die mir Schutz geben. Ich danke dir vielmals für deine wertvolle Arbeit und deine zugewandte Begleitung. Von Herzen 1.000 Dank dafür.

Ablauf

Die Einzelsitzung findet für gewöhnlich am Telefon statt. Ich rufe dich unter der Telefonnummer an, die du in der Anmeldung angibst. Für Anrufe außerhalb Deutschlands nutzen wir WhatsApp. Mittwochs gibt es die Möglichkeit der Seelensitzung in der Natur zwischen 9 und 12 Uhr – bitte für einen Termin vorher Bescheid geben.

Preis

80 EUR je Sitzung bis 45 Minuten

Die Antworten deiner Seele kannst du gerne digital aufzeichnen. Das gibt dir die Möglichkeit, dich voll auf das Gespräch zu konzentrieren und du musst nicht mitschreiben.
Durch das mehrmalige Abhören des Gesprächs im Nachhinein erschließen sich dir nach und nach alle Erkenntnisebenen. Buche dein Seelengespräch direkt über den Buchungskalender.

Ich freue mich auf dich,

Carolin